Joe Doering (44) war mehr als zehn Jahre bei der Siemens AG tätig.

Im Team: Joe Doering

20.01.2015 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Kathrein-Geschäftsleitung jetzt komplett

ie Firma Kathrein mit Sitz in Rosenheim baut zum 1. März ihre Geschäftsleitung aus. Joe Doering wechselt von der Swisslog Holding AG zum Rosenheimer Familienunternehmen und verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Marketing. Eine seiner wichtigsten Aufgaben wird sein, die neue internationale Vertriebsorganisation der Firma aufzubauen.

„Wir freuen uns sehr, mit Joe Doering einen außerordentlich erfahrenen und kompetenten Fachmann zu gewinnen“, sagt Anton Kathrein, geschäftsführender Gesellschafter der Kathrein-Gruppe. „Sein umfangreiches Wissen wird die Kompetenzen unserer Geschäftsleitung in idealer Weise ergänzen. Mit ihm ist unser Team komplett“, so Kathrein.

Related Posts

Comments are closed.

« »