Martin Frank

„Ich pubertiere!“

28.10.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Solokabarett von und mit Martin Frank

Der erst 21-jährige Martin Frank aus dem Bayerischen Wald begeisterte bereits im letzten Dezember im Rahmen des Kabarettistentreffens von Andreas Hacker das Publikum. Nun zeigt er sein Soloprogramm „Ich pubertiere!“ bei einem Gastspiel im Tam-Ost in der Chiemseestraße 31. Am Sonntag, 9. November, um 20 Uhr gibt er humorvolle Einblicke in das schwere Dasein eines Spätpubertierenden. Naiv und mit dem Rest der Welt total überfordert, beschreibt er spitzbübisch und unterhaltsam die Tücken seines Alltags als Babysitter, den Überlebenskampf im Wilden Westen Mexikos, die Vor- und Nachteile, die sein Heimatort durch die Nähe zur Grenze der Tschechischen Republik hat – sowie den täglichen Familienwahnsinn in einem Männerhaushalt. Aber eigentlich will Martin Frank ja Opernsänger werden. Und das wird er beweisen. Lassen Sie sich überraschen!

Kartenbestellung ist möglich unter 0 80 31/23 41 80 oder www.tam-ost.de

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet