f
„Home for Christmas“
epaper

„Home for Christmas“

Lisa Wahlandt & Band im Ballhaus Rosenheim

Lisa Wahlandt und Band spielen am Sonntag, 7. Dezember, um 20 Uhr ein wunderschönes Weihnachtskonzert im Stucksaal des Ballhauses Rosenheim.

Die Münchner Sängerin Lisa Wahlandt, bestens bekannt durch ihre Bossa Nova affine Alben mit Mulo Francel von Quadro Nuevo oder auch durch ihre eigenwilligen Gute- Nacht-Lieder-Bearbeitungen mit Martin Kälberer bis hin zu Eigenkompositionen auf dem renommierten Label enja erschienenen Album „Wowowonder“ hat sich nun mal mehr, mal weniger bekannten Weihnachtsliedern und Christmassongs angenommen.

,,Emotionale Kutschfahrt“

Eine emotionale Kutschfahrt durch vielfältige Klänge, mal sanft angeschmiegt, mal humorig geflüstert, mal leidenschaftlich geprägt.
Zusammen mit ihrer Band begibt Sie sich auf Spurensuche und landet bei Liedern aus dem Jahre 1865 ebenso wie bei Popklassikern aus dem Jahre 1992. Arrangiert wird was gefällt und das Ganze herzerwärmend, höchst musikalisch und anspruchsvoll!

Ideal zum Eintauchen in eine ebenso magisch-verträumte wie spannend-verspielte Zeit neben Hektik und Endspurt zum Jahresende. Ein Programm, das man an jedem Abend eines langen Winters genießen kann mit Lisa Wahlandt (vocals) Azhar Kamal (guitars) Jan Eschke (piano) und Sven Faller (bass).

Karten erhält man an allen München Ticket-Vorverkaufsstellen und im Internet. In Rosenheim beim Kroiss-Ticket- Zentrum in der Heilig-Geist- Straße 1.

Anzeige