Höchste Kundenzufriedenheit
epaper

Höchste Kundenzufriedenheit

Der Ford Chairman’s Award wird seit 1987 jedes Jahr in der globalen Ford-Organisation in jedem Land verliehen und umfasst die Kriterien Kundenzufriedenheit und herausragende Geschäftsresultate in den Bereichen Verkauf und Service.

Um den begehrten Preis gewinnen zu können und so zu den besten Ford-Händlern zu gehören, reichen überdurchschnittliche Verkaufsleistungen nicht aus. Nur Händler, deren Kundinnen und Kunden nach einem Fahrzeugkauf oder nach Inanspruchnahme einer Serviceleistung das Autohaus mit Bestnoten bewerten, kommen überhaupt in die engere Auswahl für diese Trophäe.

Auch in diesem Jahr hat Auto Eder Kolbermoor den heißbegehrten Award gewonnen. Damit ist das Autohaus im Bereich der Kundenzufriedenheit mit mehr als 20 der begehrten Auszeichnungen nicht nur der erfolgreichste Ford-Händler Deutschlands: Auch in ganz Europa konnte diese Zahl noch kein anderer Händler überbieten! „Wir sind besonders stolz darauf, weil bei diesem Award die Kunden den Gewinner bestimmen. Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle und wir bemühen uns stets, diesen zu 100 Prozent zufriedenzustellen“, so Geschäftsführer Willi Bonke.

Von links: Christoph Damerow, Ford Gebietsleiter Verkauf und Marketing, Willi Bonke, Geschäftsführer Auto Eder Kolbermoor, Michael Neteler, Ford Regionalleiter Verkauf und Marketing.
Anzeige
Edeka