Strahlten bei der Ordensübergabe um die Wette mit der Frühlingssonne: Prinzessin Satya I., echo-Mitarbeiterin Kathrin Maier und Prinz Andrejas III., von links.

Hochverdienter Orden

05.03.2019 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Rosenheimer Prinzengarde besucht das echo

Die närrische Regentschaft von Prinz Andrejas III. und Prinzessin Satya I. ist nun beendet. Doch das Rosenheimer Faschingsprinzenpaar ließ es sich nicht nehmen, noch am Rosenmontag mit Garde und Elferrat das echo in der Hafnerstraße zu besuchen.

Auch gab es einen Orden für eine unserer Mitarbeiterinnen. Kathrin Maier, seit Beginn des Jahres die Chefin unserer Verwaltung, kam extra aus dem Urlaub, um die hohe Auszeichnung vom Prinzenpaar in Empfang zu nehmen. Unter dem Jubel der Kollegenschar wurde sie von den charmanten Elferratsmitgliedern geleitet.

Related Posts

Comments are closed.

« »