Hochkarätige Künstler treten auf

27.09.2016 • Aktuelles, Kurznachrichten

Rolfs Kleinkunstbrettl im Happinger Hof

Auch im September wartet Rolfs Kleinkunstbrettl im Happinger Hof mit hochkarätigen Künstlern auf. So lädt sich der Kabarettist und Musiker Rolf Zollner am Donnerstag, 29. Septenber mit Julia Plank, Martin Weinzerl und Michael Mutig, wieder Top-Künstler ein.

Kann ein Kaffee Hoffnung machen? Tut Glück weh? Wie klingt eigentlich Poesie? Und wer liebt ein wildes Herz? Noch ist „Die Plank“ ein Geheimtipp aus dem Süden der Republik, genauer hier aus Rosenheim. Doch ihre Songs sind charttauglich und haben das Potenzial ganz vorne mitzuspielen. Schubladenfreie Popmusik zwischen Jazz, Folk und Chanson, der sich auch harte Kerle nicht entziehen können.
Martin Weinzerl, der in Ludesch, Vorarlberg, beheimatete Kabarettist wollte nach einigen Jahren als Musiker auf der Bühne endgültig die Gitarre gegen sein Mundwerk ein- tauschen. Das große Ziel eines eigenen Solo-Programms motiviert ihn, fleißig daran zu arbeiten. Er ist ebenfalls Mit- glied bei „Pointen und Püree“ und für jeden Spaß zu haben.

Bei Michael Mutig, Comedian aus Kufstein ist der Name wirklich noch Programm – selbstbewusst und schmerzbefreit stellt sich der gebürtige Münchner Comedian und Moderator den Bühnen in ganz Österreich und Deutschland.

Rolf Zollner führt durchs Programm und wird Ausschnitte aus seinem Solo-Programm präsentieren.

Ab sofort gibt es Karten für Rolfs Kleinkunstbrettl im Happinger Hof auch über Eventim und allen Eventim- Vorverkaufsstellen. Weiterhin können Karten online über www.kleinkunstbrettl.de gekauft oder per Telefon 01 72/ 5 91 24 58 reserviert werden.

Related Posts

Comments are closed.

« »