f
Hintersinnige Unterhaltung
epaper

Hintersinnige Unterhaltung

Vogelmayer mit Kabarettprogramm „Spiegelbilder“ im Höhensteiger

Am Samstag, 25. April, tritt der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer mit seinem aktuellen Kabarettprogramm „Spiegelbilder“ im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim auf. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Euro. Reservierungen werden unter 0 80 31/8 66 67 entgegengenommen. Karten gibt es im Gasthaus und auf der Webseite des Künstlers (http://www.vogelmayer.de/shop/karten-tickets).

Mit seinen sozialkritischen und fast immer politischen Texten gelingt es dem Vogelmayer immer wieder, seine Mitmenschen auf Probleme und Missstände in Bayern, in Deutschland und auf der ganzen Welt hinzuweisen, ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu erheben. Sarkastisch, vogelwuid, narrisch, idealistisch, ironisch und letztlich doch optimistisch schafft er es, seine Meinung in selbstverfassten und mit der Akustikgitarre begleiteten Liedern seinem Publikum sympathisch und authentisch kundzutun.

Ein Auftritt von Vogelmayer ist ein buntes Potpourri von Liedern, kleinen kabarettistischen Einlagen und dem einen oder anderen politisch (in)korrekten Witz.

Durch seine natürliche Ausstrahlung und seine unkomplizierte Art schafft es der Vogelmayer, sich von anderen Liedermachern abzuheben und etabliert sich auf seine eigene Weise in der Kleinkunst-Szene. Ein Unikat, das man gesehen und gehört haben muss.

Anzeige