Gerhard Weiß (WEKO-Geschäftsleitung) und die Gewinnerin Rebekka Blaschke.

Herzlichen Glückwunsch!

20.08.2014 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

WEKO begrüßt Gewinnerin des Facebook-Gewinnspiels

Heiße Temperaturen, bestes Sommerwetter: für WEKO Wohnen Grund genug, um auf der firmeneigenen Facebook-Seite ein Gewinnspiel zu starten. Die Fans wurden aufgerufen, das schönste Bild ihres Gartens oder ihrer Terrasse zu posten. Den Gewinner haben die Facebook-Nutzer selbst ermittelt. Durch das Klicken von „gefällt mir“ wurde das schönste Bild gewählt. Mit über 320 „Likes“ hatte Rebekka Blaschke aus Mühldorf klar die Nase vorn. Ihr Bild kam am besten bei den Fans an.

Glücklich nahm die Gewinnerin den WEKO-Warengutschein in Höhe von tausend Euro in Empfang. Zusätzlich gab’s von Geschäftsleitungsmitglied Gerhard Weiß noch eine Flasche Prosecco, damit Rebekka Blaschke auch gebührend auf ihren Gewinn anstoßen kann. Mit dem gewonnenen Geld erfüllt sich die Gewinnerin einen lang gehegten Wunsch: Jetzt wird die neue Gartengarnitur gekauft – natürlich bei WEKO!

WEKO gratuliert recht herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Gewinn!

Related Posts

Comments are closed.

« »