f
Heiße Phase – heißes Trikot
epaper

Heiße Phase – heißes Trikot

Starbulls präsentieren Play-off-Trikot

Ab dem 9. März ist es endlich soweit. Mit den Play-offs 2017/2018 beginnt die heiße Saisonphase. Passend zu den Play-offs präsentieren die Starbulls Rosenheim nun das Play-off-Trikot.
Bayerische Rauten, neongrün und angriffslustig. Das Play-off-Trikot der Starbulls Rosenheim verbindet alle diese Elemente zu einem hervorragenden Gesamteindruck, wie Andreas Huber Leiter Marketing unterstreicht: „Unsere neongrünen Trikots kommen super an, wie auch die Verkaufszahlen bestätigen. Mit den stilisierten Rauten möchten wir die Tradition und zugleich Heimatverbundenheit der Starbulls Rosenheim darstellen.

Extra für die Play-offs wurde ein eigenes Logo entworfen, welches nun die Brust des Heimtrikots ziert. Auf den Auswärtstrikots ist an dieser Stelle der neue Premium Partner der Starbulls Rosenheim „FiTS“ zu sehen.
Die Play-off-Trikots sind in der Geschäftsstelle der Starbulls Rosenheim sowie im Online-Shop des Vereins verfügbar. Auf Grund des neuen Trikotdesigns zu den Play-offs sind vorrätige Haupt- und Meisterrundentrikots für einen ermäßigten Preis erhältlich.

Anzeige