Hauptgewinner gesucht

22.01.2014 • Kurznachrichten, Nachrichten

Wer hat den Lions Adventskalender 6574?

Der Hauptgewinn im Rahmen der Lions Adventskalenderlotterie wurde überraschender Weise bisher noch nicht abgeholt. Der Gewinn verfällt zugunsten der Lotterie am 31. Januar 2014.

Im Rahmen der Lions Adventskalenderlotterie 2013 hat sich bisher der Gewinner des Hauptgewinnes, ein Einkaufsgutschein in Höhe von 3.000 Euro gestiftet durch die HSHI Immoinvest, noch nicht gemeldet. Der Gewinn verfällt mit dem 31. Januar 2014. Die Lions Clubs aus Rosenheim und Bad Aibling rufen nochmals ausdrücklich auf, dass alle Erwerber ihre Lose auf die Nummer 6574 kontrollieren. Das OVB hat die Gewinnnummer bereits am 24. Dezember 2013 mitgeteilt.

Der Gewinner möge sich unverzüglich bei der Gewinnabholstelle Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in der Rosenheimer Bahnhofstraße melden.

Related Posts

Comments are closed.

« »