Hasenjagd in der City

24.04.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Die Sieger des Citymanagement-Ostergewinnspiels stehen fest

Über zwei Wochen lang konnten die Teilnehmer bunte Osterhasen in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte in der Rosenheimer Innenstadt suchen: Wer zwei gleichfarbige Hasen entdeckt hatte, konnte am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Freude bei den Gewinnern des Ostergewinnspiels des Vereins City-Management Rosenheim war groß. Aus den zahlreichen Teilnahmekarten, die per Post und sehr viele über den QR Code via Internetteilnahme in die Geschäftsstelle gelangt waren, wurden die drei glücklichen Gewinner gezogen.
So konnte Sylvia Huszar aus der Kastenau stellvertretend für ihre Tochter Sabrina Huszar, die verhindert war, 40 Cityschecks im Gesamtwert von 400 Euro in Empfang nehmen. Der zweite Platz mit einem Gewinn von zehn Cityschecks im Gesamtwert von 100 Euro ging an Erich Wörndl aus Bernau. Als dritte Gewinnerin freute sich Alexandra Aures aus Rosenheim über fünf Cityschecks im Gesamtwert von 50 Euro. Es waren zahlreiche Familien aus Rosenheim und darüber hinaus unterwegs und hatten sich auf die Jagd nach den bunten Hasen in der Innenstadt gemacht.

Teilnehmer aller Altersklassen hatten sich durch den QR-Code-Hasen angezogen gefühlt und bei dem Gewinnspiel teilgenommen. Also ein lustiger Besuch in der Rosenheimer Innenstadt über alle Generationen hinweg.

Das City-Management Rosenheim gratulierte den Gewinnern herzlich zu ihrem Glück und wünscht viel Spaß beim Shoppen, Schlemmen oder Verwöhnen lassen.

Related Posts

Comments are closed.

« »