f
Günter Grünwald kommt
epaper

Günter Grünwald kommt

Auftritt am 29. September kann stattfinden

Das neue Programm von Günter Grünwald heißt „Definitiv vielleicht“ und sollte eigentlich im März 2020 seine Rosenheim-Premiere feiern. Das Gastspiel im KuKo musste dann aber wegen Corona mehrmals verschoben werden. Und so erging es dann leider auch dem Zusatzgastspiel, das nun endlich am 29. September mit den neuen Corona-Bedingungen stattfinden darf.

Dadurch gibt es für das Gastspiel nun auch wieder Karten in allen Kategorien, im Vorverkauf beim Ku’Ko, Ticketcenter Kroiss und unter vorverkauf.ro.

Für die Besucher der Veranstaltung am 29. September gilt die 3-G-Regel (Geimpft-Genesen-Getestet) und im gesamten Haus, auch am Sitzplatz während der Veranstaltung, muss eine medizinische Maske getragen werden.

„Das ist jetzt nicht unsere Traumvorstellung, was die Durchführung einer Veranstaltung angeht, aber wir sind doch sehr froh, dass wir nach über 550 Tagen Zwangspause endlich wieder eine solche Veranstaltung in der Halle präsentieren können. Und wir freuen uns schon sehr auf das neue Programm von Günter Grünwald“, so der Veranstalter Christian Poitsch.

Günter Grünwald: „Definitiv vielleicht“ – das neue Programm am 29. September, 20 Uhr im Ku’Ko Rosenheim.

Anzeige
Edeka