„G‘schafft!“

15.11.2016 • Aktuelles, Kultur

Altenpfleger Kroll treibt Chaos im Heim und die unerwiderte Liebe zu seiner bayerischen Heimat zum Sturm auf seinen ganz persönlichen Krisengipfel. Tom Kreß, der unter anderem aus „Rosenheim-Cops“ bekannte Schauspieler, präsentiert sein Kabarett „G’schafft“ am Sonntag, den 27. November, um 20 Uhr im Tam-Ost in der Chiemseestraße 31 in Rosenheim.
Seit über 20 Jahren ist Tom Kreß im Theater (Iberl-Bühne München, Garmischer Kultursommer) und Film und Fernsehen (Hinterdupfing, Der Bulle von Tölz) tätig. Nun mimt er in seinem Kabarett den Altenpfleger Kroll. In seinem Altenheim wird dieser ständig mit Lebensweisheiten wie etwa Buddhas: „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen“. Ein wortgewaltiges Kabarett-Solo! Karten gibt es unter Telefon 0 80 31/23 41 80 oder www. tam-ost.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »