Gründung

06.08.2019 • Aktuelles, Kurznachrichten

Unter aufmerksamer Beobachtung der ortsansässigen Ortsgruppenvertreter und interessierter Bürger fand vor Kurzem die Gründungsversammlung des neuen Eggstätter Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen statt.
Dieter Janecek, MdB, sprach als Betreuungsabgeordneter das Grußwort. Er freute sich über die engagierten Mitglieder und den schnell gewachsenen Ortsverband und sicherte seine Unterstützung zu.
Durch die Gründungsversammlung führten Steffi König, Vorsitzende des Kreisverbandes Stadt und Land Rosenheim, und Ursula Zeitlmann, Gemeinderätin aus Bernau und Beisitzerin im Kreisvorstand. Unterstützt wurden sie von Claudia Sasse, Bürgermeisterkandidatin aus Prien, Eduard Huber, Gemeinderat aus Bad Endorf, sowie Leonhard Hinterholzer, Kreisrat aus Prien.
Sprecherin und Sprecher des Ortsverbandes Eggstätt wurden durch einstimmige Wahl Katharina und Robert Weinberger, Beisitzer ist Jens Stadler.

Related Posts

Comments are closed.

« »