Die Maus feiert – feiern Sie mit!

Großes Jubiläum im Europa-Park

19.05.2015 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Feiern Sie mit! echo verlost Ehrenkarten!

Ausgezeichnet als bester Freizeitpark der Welt startet der Europa-Park in Rust in sein großes Jubiläums-Jahr. Die Besucher haben in den vergangenen 40 Jahren Deutschlands größtem Freizeitpark ihr Vertrauen geschenkt und dafür möchte sich der Europa-Park bedanken. Vom 28. März bis zum 8. November 2015 feiern die Euromaus und ihre Freunde täglich gemeinsam mit den Gästen eine einmalige Saison mit vielen tollen Überraschungen und Highlights, die ganz im Rahmen des Jubiläums stehen. Mehr als 100 Attraktionen und Shows sowie 13 europäische Themenbereiche warten auf 95 Hektar Fläche. Die fünf parkeigenen 4-Sterne-Erlebnishotels machen den Europa-Park zu einer einzigartigen Kurzreisedestination.

Neuheit 2015: Einmal wie ein Vogel über dem Europa-Park fliegen, wie ein Fisch in den Tiefen des Meers unterwegs sein oder klein wie ein Schmetterling durch die Weiten eines französischen Lavendelfeldes schweben. „Beautiful Europe“, die moderne Projektionsshow ist das größte mobile digitale 360-Grad Kino der Welt.

echo-Verlosung

Und Sie können dabei sein. echo verlost fünfmal zwei Ehrenkarten für diese Saison. Wer sie gewinnen möchte, sendet das Stichwort „Europa Park“ bis zum 27. Mai an echo-Wochenzeitung, Hafnerstraße 8, Rosenheim, per E-Mail an info@echo-rosenheim.de oder per Fax an 0 80 31/1 70 04. Wir losen die Gewinner aus, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.europapark.de;
Telefon 0 78 22/77 66 88.

Related Posts

Comments are closed.

« »