Großer Sommernachtsball

23.06.2015 • Aktuelles, Kurznachrichten

Benefizveranstaltung für die Nachbarschaftshilfe Rosenheim

Seit über 50 Jahren kümmert sich der Lions Club Rosenheim um sozial schwache und in Not geratene Menschen in Stadt und Landkreis.

Eine Benefizveranstaltung des Lions Club Rosenheim findet am Samstag, 27. Juni, im KU‘KO Rosenheim zugunsten der Nachbarschaftshilfe Rosenheim statt.

Mit dem sommerlichen Ballvergnügen soll die Geselligkeit gepflegt und soziale Anliegen gefördert werden. Das musikalische Herzstück bildet dabei das Ballorchester Stephanskirchen, und das schlägt bekanntermaßen besonders kräftig im Walzertakt. Für Tanzbegeisterte jeden Alters wird von Strauss bis Santana aber auch jeder Rhythmus in ausgefeilten Arrangements zu hören sein.

Der Reinerlös der Veranstaltung fließt der Nachbarschaftshilfe Rosenheim zu. Beginn ist 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, der Eintritt kostet 28,50 Euro. Karten sind noch bei der Veranstaltungskasse des KU‘KO, beim Kroiss Ticket-Center am Busbahnhof und über alle CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Related Posts

Comments are closed.

« »