Die wunderschöne Show ist zauberhaft inszeniert.

Große Gefühle in der „Welt der Fantasie“

26.02.2019 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

„Cavalluna – Welt der Fantasie“ in der Münchener Olympiahalle

Nach dem letztjährigen, großen Erfolg von „Gefährten des Lichts“ ist Europas beliebteste Pferdeshow mit ihrem neuen Programm „Welt der Fantasie“ wieder da – erstmalig unter dem neuen Namen Cavalluna. Am 9. März, jeweils um 15 und 20 Uhr, und am 10. März um 14 Uhr ist das Spektakel auch in der Olympiahalle München zu sehen.
Das fulminante Gesamtkunstwerk aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik verspricht auch langjährigen Fans beste Unterhaltung: Edle Lusitanos zeigen die Kunst der Hohen Schule, in perfekten Quadrillen werden anspruchsvolle Lektionen der Klassischen Dressur vollführt und waghalsige Trickreiter lassen mit unglaublichen Stunts auf dem Pferd jedem den Atem stocken. Diese hochklassigen Darbietungen sind wie immer eingebettet in eine berührende Geschichte, die den einzelnen Show-Elementen ihren Rahmen verleiht: Der junge Tahin gerät in eine Welt, in der seine Wünsche wahr werden und erlebt fantastische Abenteuer in märchenhafter Kulisse. Neben lustigen Zwergen und wundersamen Waldbewohnern begegnet er der schönen Naia und fühlt sich ihr sofort verbunden. Gemeinsam durchstreifen sie die magische Heimat des geheimnisvollen Mädchens, doch Tahins Glück weilt nicht lang. Als er Naia in seine Alltagswelt führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, steht ihm eine schwere Aufgabe bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal zu vertrauen, um das Herz seiner Seelenverwandten zu erobern…
Ob fabelhafte Naturwesen in verwunschener Waldkulisse Tahins Fantasiewelt zum Leben erwecken, wilde Steppenreiter in rasanter Action die Erde zum Beben bringen oder ein lustiger Baron mit seiner Gefolgschaft aus Zwergen und Trollen für den nötigen Spaß sorgt – hier erlebt man, was es bedeutet, wenn Wünsche zum Abenteuer werden und kann sich auf unvergessliche Momente und wunderschöne Pferde freuen.
Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com

Related Posts

Comments are closed.

« »