Von links: Christian Denk, Hans-Jürgen Brandl, Andreas Nietsch und die Schüler und Schülerinnen mit der bfz-Projektleitung Cornelia Graf.

Große Freude über Spende

01.08.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Erfolgreiches Berufsorientierungs-Projekt

Groß war die Freude bei der siebten Klasse des Sonderpädagogischen Förderzentrums Prien. Unter Leitung der beruflichen Bildungszentren (bfz) gGmbH hatten die Schüler im Rahmen des Berufsorientierungsprogramms (BOP) – gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) – ein Mehrzweckhäuschen für den Pausenhof gebaut.

Dafür bekamen sie nun von der Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG eine Spende in Höhe von 500 Euro. Die Übergabe erfolgte durch den Geschäftsführer der VR-Hauptgeschäftsstelle Prien Christian Denk an den Schulleiter Hans-Jürgen Brandl und Klassenleiter Andreas Nietsch.

Related Posts

Comments are closed.

« »