Gebannt verfolgten die Kinder und ihre Begleiter die olympischen Abenteuer der kleinen Biene.

Große Freude mit kleiner Biene

06.03.2018 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Sondervorführung „Biene Maja“ für die Gewinner des echo-Preisausschreibens im Rosenheimer Citydome

Allgemeine Begeisterung war die Resonanz beim jungen Publikum der Sondervorführung des neuen „Biene Maja“-Kinofilms im Rosenheimer Citydome.
Versorgt mit Freigetränk und Snack ließen sich die 50 Gewinner unseres Gewinnspiels mit Begleitung von den spannenden Abenteuer der Biene Maja und ihrer Freunde von der Klatschmohnwiese mitreißen. Biene Maja muss im Film in olympische Form kommen, um die Honigernte ihres Stocks zu retten. Denn, wenn sie nicht den sportlichen Wettkampf gewinnt, der von der Bienenkaiserin im fernen Summtropolis ausgerufen wurde, dann muss die den Honig abgeben…
Vor dem Filmgenuss stand noch der Fließ: Um zu gewinnen, mussten die Kinder uns ein Bild von Maja und ihren Freunden malen oder zeichnen und uns einschicken. Hier nochmals ein „Dankeschön“ an die zahlreichen kleinen Künstler, die uns ihre Werke zukommen ließen!

Related Posts

Comments are closed.

« »