Was für ein Glück! Der Student gewann 10 000 Euro.

Gratulation zum Hauptgewinn

28.08.2018 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Rosenheimer Student gewinnt 10 000 Euro

„Erst mal einen Schnaps“ brauchte Georg Goldes, als er von seiner Sparkasse erfuhr, dass er den Hauptgewinn im PS-Sparen abgeräumt hat. 10 000 Euro hat ihm eines seiner drei PS-Lose beschert. Geld, das der Student aus Rosenheim wahrlich gut gebrauchen kann: „Mein Fahrrad wurde gestohlen, jetzt kann ich mir ein neues kaufen“, freut er sich. Vielleicht ist für den Studenten, der sich in den Semesterferien mit Nebenjobs auf dem Herbstfest etwas Geld dazuverdient, vielleicht sogar noch ein Urlaub drin.

Zum Hauptgewinn gratulierte ihm in der Rosenheimer Hauptstelle der Sparkasse der Leiter Patrick Eder – und legte Georg Goldes gleich ans Herz, sein neues Fahrrad bei der Sparkasse gegen Diebstahl versichern zu lassen.

Related Posts

Comments are closed.

« »