f
epaper

Girls‘- und Boys‘ Day rund um Bernau

Es sind noch Plätze frei

Auch heuer hat die JU Bernau/Hittenkirchen wieder viele Praktikumsplätze für den diesjährigen Girls‘ Day am Donnerstag, 27. März, organisiert, zum ersten Mal sind auch Plätze für Jungs dabei, um diesen die Möglichkeit anzubieten, in frauentypische Berufe hineinzuschnuppern für diesen einen Tag.
Es sind noch einige Plätze frei. Für die Mädchen in der Schreinerei Mehnert, Elektro Wachter, im Ingenieurbüro Bichler & Klingenmaier, im Zementwerk Rohrdorf (Elektriker & Schlosser) und bei Heizung-Lüftung-Sanitär Ott in Bernau, sowie zwei Plätze beim Werkzeugbauer Feichtlbauer in Hittenkirchen.
Auch für die Jungs gibt es noch freie Plätze: zwei im Kinderhaus Eichet, zwei in der Bernauer Apotheke, zwei beim Friseur Heiko und einen beim Edeka Schmied.

Schnell anmelden!

Interessierte dürfen sich jederzeit und schnellstmöglich melden unter Telefon 01 79/ 4 70 93 19 oder per E-Mail an idaiber129@googlemail. com
Ansprechpartnerin ist Irene Daiber, JU-Ortsvorsitzende Bernau/Hittenkirchen.

Anzeige