Den Minsterpräsidenten hautnah erlebten Familien aus Stadt und Landkreis Rosenheim.

Im Gespräch mit dem Ministerpräsidenten

25.07.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Horst Seehofer lud 14 Familien aus der Region zum Kinderfest ein

Auf Einladung von Ministerpräsidenten Horst Seehofer und dessen Frau Karin Seehofer fuhren 14 Familien aus dem Landkreis und der Stadt Rosenheim zu dem Kinderfest nach Aschau am Inn. Für die Kinder und Eltern waren viele tolle Aktivitäten angeboten und so war es ein wunderbar unterhaltsamer und lustiger Tag. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Herr Ministerpräsident Horst Seehofer, seine Frau Karin Seehofer und Staatsminister Dr. Marcel Huber waren für Fragen und Gespräche offen. So war es auch thematisch sehr interessant und spannend. Die Geschäftsführerinnen der Rosenheimer Aktion für das Leben, Manuela Damköhler und Brigitte Plank begleiteten die Kinder und deren Eltern bei diesem aufregenden Ausflug und so konnten auch viele informelle Beratungsgespräche geführt werden. Damit alle Familien gemeinsam fahren konnten, organisierte das Kreisjugendamt Rosenheim einen Bus.

Die Kinder, die Familien und die Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. bedanken sich beim bayerischen Ministerpräsidenten ganz herzlich für diesen tollen Tag!

Related Posts

Comments are closed.

« »