Geschenke für Kinder

22.12.2020 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Erfolgreiche Wunschbaumaktion 2020

Auch in diesem Jahr gab es wieder die Wunschbaumaktion der Volksbank-Raiffeisenbank-Chiemsee eG in Kooperation mit dem Round Table 99 Rosenheim.
Der Rosenheimer Jugendtreff Logo hat in diesem Jahr die Raiffeisenbank bei der Koordinierung des Projektes unterstützt. Teilgenommen haben außerdem der Hort des Vinzentiusvereins, Hort und Kindergarten Christkönig, Jugendtreff Innsekt Wasserburg und das Jugendzentrum Bad Aibling. Das Ziel der Aktion war es, alle Kinder und Jugendliche, unabhängig von Herkunft, Religion oder vom Einkommen der Eltern zu beschenken. Durch die großzügigen Spenden konnten in diesem Jahr mehr als 180 Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt werden. Alle Beteiligten waren sich einig: „Gerade in solch schwierigen Zeiten wie momentan, ist es etwas Wunderbares, den Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dieses, für alle herausfordernde, Jahr positiv ausklingen zu lassen. Ein großer Dank geht an alle die gespendet haben und sich dabei so viel Mühe mit den Geschenken gemacht haben. Ohne sie wäre das Ganze nicht möglich gewesen!“

Related Posts

Comments are closed.

« »