Gelungener Start für ,,Hit Squad“

25.06.2014 • Aktuelles, Sport

Anfang des Jahres wurde der neue Kampfsportverein (Boxen, Kickboxen und Fitnessboxen) „Viktor Maier‘s Hit Squad“ Rosenheim gegründet. Kürzlich debütierten die ersten Athleten im Ring. SSV Köfering hat von Viktor Maier’s Hit Squad zwei Nachwuchsboxer zu einem Turnier eingeladen.
Arthur Sadojan, 13 Jahre alt, hatte keinen leichten Gegner zugelost bekommen. Lion Meinhardt von SSV Köfering kletterte zum sechsten Mal in den Ring. Die aufregende erste Runde gab Arthur Sadojan knapp an seinen Kontrahenten ab, die zweite Runde hat der Rosenheimer für sich entschieden. Die Entscheidung brachte die letzte dritte Runde, Arthur Sadojan gelang es Lion Meinhardt auf Distanz zu halten, wo er mehr präzise Treffer landen konnte. Zur Freude der eingereisten Rosenheimer Fans haben alle drei Punktrichter Arthur Sadojan vorne gesehen. Ein gelungener Start für Arthur Sadojan und für den neuen Kampfsportverein Viktor Maier‘s Hit Squad.

Related Posts

Comments are closed.

« »