Guten Sprung ins neue Jahr!

Das eine geht, das nächste kommt

27.12.2017 • Nachrichten

Das echo wünscht ein glückliches Jahr 2018!

365 Tage voller Freude, das gibt es für die wenigsten unter uns. Aber wenn die Freude überwogen hat, dann war es schon ein gutes Jahr 2017, und das wünschen wir uns rückblickend für unsere Leserinnen und Leser, Kundinnen und Kunden und bedanken uns für die Treue und die gute Zusammenarbeit.
Stadt und Landkreis Rosenheim hatten viel zu bieten an Ereignissen im vergangenen Jahr. In Rosenheim war der Bayerische Städtetag zu Gast, ebenso wie Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Walter Steinmeier. Die Debatte um den Brennerbasistunnel und die künftige Streckenführung der Bahn erhitzte die Gemüter in den betroffenen Landkreisgemeinden und wird es noch länger tun. Bodenständigkeit und Traditionsbewusstsein standen bei den Gaufesten der Trachtler im Mittelpunkt. In Rosenheim wurde der Grundstein zum Digitalen Gründerzentrum „Stellwerk 18“ gelegt.
Und 2018 geht es weiter mit Hoffnung, Mut und voller Kraft für persönliche und gemeinsame Ziele in Familie, Beruf und Freizeit. Dazu wünscht das echo-Team allen viel Glück und Tatkraft, viel Gesundheit und eine große Portion Humor, wenn mal nicht alles gleich klappt. Denn schon Erich Kästner war klar: „Humor ist der Regenschirm der Weisen.“

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet