Gegenseitige Wertschätzung

27.10.2020 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Flötzinger Brauerei ehrt zahlreiche Betriebsjubilare

Die Flötzinger Brauerei ehrte in der Vergangenheit im Rahmen der jährlichen Betriebsversammlung ihre langjährigen Mitarbeiter.

Corona bedingt hatte man sich dazu entschlossen heuer keine Betriebsversammlung abzuhalten. Trotzdem hat es sich Franz Steegmüller nicht nehmen lassen seinen Dank für die langjährige Treue jeden der Jubilare einzeln auszusprechen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten müssen wir im Geiste zusammenstehen und die gegenseitige Wertschätzung zum Ausdruck bringen, sagte der Seniorchef.

Man traf sich zu einem Gruppenbild der besonderen Art. Jedes Jubilar-Bild findet seinen Platz im Schalander der Brauerei, um nachfolgenden Generationen als Erinnerung zur Verfügung zu stehen. Es wäre interessant zu erfahren, was die Jugend in 20 Jahren beim Anblick dieses Bildes denkt!

Related Posts

Comments are closed.

« »