An der Alten Spinnerei in Kolbermoor.

„Gartenträume“ an der Alten Spinnerei

14.04.2015 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

30 Gärtnereien, Baumschulen, Floristen und Garten-Fachbetriebe

Nach einer längeren Pause hatten die Gärtner aus dem Landkreis Rosenheim im letzten Jahr ihre alte Tradition wieder aufleben lassen und sich und ihre Fachbetriebe den Gartenfreunden präsentiert. Diese „Gartenträume“ in Kolbermoor an der Alten Spinnerei waren ein voller Erfolg. Tausende Besucher kamen am vorletzten Aprilwochenende nach Kolbermoor und verbrachten informative und schöne Stunden in dem spannenden Gelände der Alten Spinnerei.
30 Gärtnereien, Baumschulen, Floristen und Garten-Fachbetriebe zeigen auch heuer wieder ihre Produkte und ihr Können. Ergänzt wird dieses breite Spektrum an Pflanzen von einigen Spezialitäten-Gärtnern, die mit ihren Raritäten von weiter anreisen, sodass sich bei dieser Verkaufsausstellung rund um den Garten eine Pflanzenvielfalt in herausragender Qualität präsentiert, wie sie nur bei sehr wenigen Gartenausstellungen in Deutschland vorzufinden sein wird.

Als Ergänzung zu dieser enormen Pflanzenpracht kommen noch zirka 40 ausgewählte Stände zum Thema Dekorationen für drinnen und draußen, Handwerk, Kunst und Kulinarik. Auch hier wurde streng ausgewählt, damit das hohe Niveau vom Pflanzensektor auch in diesem Bereich gehalten wird.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Info-Ständen, Pflanzen-Spezialisten, die nicht nur verkaufen, sondern Sie auch sehr gerne beraten.
Live-Musik und Kinderprogramm runden nebst abwechslungsreicher, verbesserter Gastronomie das Angebot ab. Innenräume, überdachte Freibereiche und ein durchwegs befestigtes Gelände bieten selbst bei schlechterer Witterung Gewähr für ungetrübte Stunden.

Related Posts

Comments are closed.

« »