Britta Strohmetz im noch nicht ganz fertiggestellten Ausstellungsraum.

Die Galerie mit Herz

25.04.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Eröffnung in der Kufsteiner Straße 33a am Samstag, 29. April, 10 Uhr

Britta Strohmetz ist eine Enthusiastin. Voller Leidenschaft schwärmt das Energiebündel von ihrer neuen „Galerie mit Herz am Citydome“, die am Samstag, 29. April, um 10 Uhr eröffnet.

Seit mehr als zehn Jahren war sie in der unweit beheimateten Galerie „Fagana“ tätig, konnte viele Kontakte zu Künstlern und Händlern herstellen und sich eine Menge Fachwissen aneignen. Das setzt sie nun in ihrer eigenen Galerie in der Kufsteiner Straße 33a ein.
Popart, Streetart, aber auch ein wenig Klassisches gibt es bei ihr zu finden. Zum Beispiel Porträts bekannter Künstler – auf Wunsch fertigt er übrigens auch individuelle Bildnisse an – vom Garmischer Maler Lomax, Figuren von Patrick Preller, Gemälde von Ulrike Langen und viele andere schöne Dinge wie Postkarten, handgemachte Dekostücke oder limitierte Künstler-T-Shirts. Eine bunte Mischung aus einzigartigen Stücken soll das Publikum für die Kunst interessieren.

Wichtig ist ihr, dass ihre „kleine Galerie“ auch für junge Leute interessant ist, und die Kunst bei aller Qualität auch bezahlbar bleibt.

Am meisten freuen würde sich Britta Strohmetz, wenn aus ihrer „Galerie mit Herz“ ein richtiger Treffpunkt zum ungezwungenen Austausch werden könnte. Zum Anfang lädt sie schon einmal herzlich ein zur Eröffnung am 29. April.
Galerie mit Herz am Citydome, Kufsteiner Straße 33a, Telefonnummer 01 72/ 8 34 74 53.

Related Posts

Comments are closed.

« »