Start in einen neuen Lebensabschnitt; Marina Kurz-Hörter, Lea Dalmann (erste Reihe), Romina Kohl (Fachausbilderin), Bettina Böer, Dominik Kulinyak (zweite Reihe), Michael Vontra, Richard Kinderknecht, Robert Kailer (Fachausbilder).

Fundierte Ausbildung

19.09.2017 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Neue Azubis bei der Agentur für Arbeit Rosenheim

Michael Vontra, stellvertretender Leiter der Agentur für Arbeit Rosenheim, hat am 1. September die fünf neuen Nachwuchskräfte des Hauses begrüßt. Vontra: „In der Öf-fentlichkeit wissen viele nicht, dass es einen staatlich anerkannten Ausbildungsberuf gibt, den man bei der Agentur für Arbeit (AA) erlernen kann, nämlich Fachangestellte/r für Arbeitsmarktdienstleitungen.

Daher freut es mich umso mehr, diese jungen Menschen hier bei uns willkommen zu heißen. Wir werden den fünf Azubis eine fundierte, gute Ausbildung ermöglichen. Im letzten Jahr konnte sogar die deutschlandweit beste Auszubildende geehrt werden und sie kam aus Rosenheim.“

Bewerbung
Wer neugierig geworden ist, kann sich übrigens für den Ausbildungsbeginn im Herbst 2018 für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Agentur für Arbeit bewerben. Die
Bewerbung ist zu richten an:

Dr. Nicole Cujai, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Rosenheim, Wittelsbacherstraße 57, 83022 Rosenheim.

Related Posts

Comments are closed.

« »