Die Jubilare mit Geschäftsleiter Herbert Zängerl, links und Geschäftsführer Richard Meisinger, Zweiter von rechts. Foto: re

„Fundament des Unternehmens“

27.12.2016 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Audi Zentrum Rosenheim ehrt Jubilare

Auf der Weihnachtsfeier des Audi Zentrum Rosenheim konnten dieses Jahr besonders viele Jubilare geehrt werden. „Das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens sind die Mitarbeiter“ so der Geschäftsleiter Herbert Zängerl zu Beginn der Ehrung. Von Auszubildenden zu Serviceleiter und Teiledienstleiter haben es Jörg Dworaczek und Rudolf Staudacher geschafft. Beide sind 40 Jahre im Betrieb. Für 25 Jahre wurden geehrt: Andrea Schmid, Reinhard Aicher, Martin Slezak, Robert Eckstaller und Markus Ginzel. Zehn Jahre im Betrieb ist Matthias Garhammer. Nach dem Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 und dem Auftritt von Musikkabarettist Roland Hefter, wurde im neuen Schauraum des Audi Zentrum bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Related Posts

Comments are closed.

« »