Folk, Country, Bluegrass beim Hubbi

13.09.2021 • Nachrichten

„It´s Folk, it´s Country, it´s Bluegrass“, das ist die klare Richtlinie, die „Johnny & the Yooahoos“ für ihr Konzert am Freitag, 17. September, 20.30 Uhr, beim Hubbi in Hemhof ausgeben. Traditionelle, emotionelle amerikanische Folklore, mehrstimmige Gesangspassagen verbinden sich mit schnellen und virtuosen Soli der Instrumentalisten und ergeben eine flirrende, spannende und stimmungsvolle Kombination aus Stimmen und auf Holz vibrierenden Saiten. Sie spielen Klassiker aber auch eigene Stücke, variieren die Dynamik, wodurch der Zuhörer neben „rasanten Stampfern“ auch mal eine Ballade, ein Instrumentalsolo oder gar eine Acapella-Darbietung geboten bekommt. Handgemachte, ehrliche Musik, große Leidenschaft und eine herrliche Show.
Informationen gibt es beim Kramerwirt, Hemhof bei Bad Endorf, Ledererberg 5, E-Mail info@hubbi.net, Telefon 0 80 53/18 19.

Related Posts

Comments are closed.

« »