„Ich find`s lustig!“

05.12.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Sascha Grammel am 6. November 2018 im KU‘KO Rosenheim

Auch 2018 geht Sascha Grammel aufgrund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große „Ich find`s lustig!“-Hallentour durch Deutschland und Österreich.

Am Mittwoch, 6. November 2018, macht er auch Stopp in Rosenheim und zeigt um 20 Uhr seine typisch rundum grammelige Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy, mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen. Mehr wird aber noch nicht verraten!

Karten gibt es im KU’KO in Rosenheim und dessen Vorverkaufsstellen, bei allen Verkaufsstellen von CTS-EVENTIM und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »