Abenteuer pur mit Olaf Obsommer.

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler

24.10.2016 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Olaf Obsommer mit neuem Programm am Mittwoch, 9. November, im KU‘KO Rosenheim – Dreimal zwei Karten zu gewinnen

Das Team um Olaf Obsommer konnte im Sommer 2016 zwei mehrtägige Wildwasser-Expeditionen im Norden Norwegens bewältigen. Zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse ließen das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.

Diese Tour war aber auch eine kleines Jubiläum für Olaf: seine 20. Reise nach Norwegen. Grund genug für Olaf in einem Rückblick über die Faszination „Norwegen“ zu philosophieren.
Des Weiteren gibt es noch einige kurzweilige Filme aus der wunderbaren Welt des Kanusports.
Wie immer kommentiert Olaf mit einem zwinkernden Auge die Filme live.
Für alle Kajakfans und Abenteurer ist Mittwoch, 9. November, 20 Uhr, im Rosenheimer KU‘KO ein Pflichttermin. Gute Unterhaltung garantiert und Gelegenheit, sich mit seinen Freuden zu treffen und zukünftige Abenteuer und Reisen zu planen. Kartenvorverkauf beim KU‘KO, Montagne Sport und Prijon Sportshop.

An unsere Leser verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten. Schicken Sie einfach bis Donnerstag, 3. November, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echorosenheim.de. Kennwort ist ,,Kanu“. Bitte vergessen Sie nicht ihre Telefonnummer bei der Einsendung anzugeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
www.abenteuer-kajak.de

Related Posts

Comments are closed.

« »