„Grammophon live Nite“ lädt ein am Freitag, 25. August, zum Gute-Laune-Abend mit „Partygang“.

Fetzige Stimmung mit der „Partygang“

22.08.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Musikalischer Abend am 25. August für einen guten Zweck

Am 25. August tritt im Rahmen der monatlichen Veranstaltungsreihe mit arrivierten Bands der Region im Kolbermoorer Abendbistro Grammophon um 20 Uhr die Kolbermoorer Band „Partygang“ auf. Mit ihrem breit gefächerten Programm kann die „Partygang“ das Publikum richtig begeistern. Wie der Name schon sagt, ist richtig fetzige Stimmung und gute Laune angesagt. Der Eintritt ist wie immer frei. Der Gitarrist Nik Kannengießer und sein Bruder Dieter Kannengießer (stellvertretender Landrat von Rosenheim) sind in Kolbermoor keine unbeschriebenen Blätter, wenn es darum geht, zu unterhalten.
Die Gage wird über den Hut eingenommen und wird der Nachbarschaftshilfe Kolbermoor e. v. gespendet, der Verein kümmert sich nicht nur um pflegerische und medizinische Bedürfnisse von Kolbermoorer Senioren, sondern auch um das persönliche Lebensumfeld mit deren Sorgen und Nöten.
Reservierungen sind unter der Nummer 0 80 31/9 61 54 oder unter info@bistro-grammophon.de erwünscht.

Related Posts

Comments are closed.

« »