Feilnbacher Kurdirektor an der Spitze

19.05.2015 • Aktuelles, Kurznachrichten

Florian Hoffrohne ist neuer Generalsekretär von „Skål International Deutschland“

Florian Hoffrohne heißt der neue Generalsekretär von „Skål International Deutschland“. Die Delegierten der 26 deutschen Skål-Clubs gaben dem Kurdirektor der Gemeinde Bad Feilnbach auf der Jahresdelegiertenversammlung der Touristikervereinigung in Celle/Niedersachsen einstimmig ihr Votum.

Florian Hoffrohne, der dem Skål-Club München angehört und dort die Mitgliederverwaltung betreut, wird nun für die nächsten zwei Jahre auch Präsident Rolf Wenner (Club Bremen) und die Sekretäre der deutschen Skål-Clubs bei der Organisation der Clubangelegenheiten unterstützen.

Die Delegiertenversammlung war Teil des Deutschen Skål-Tags, zu den Höhepunkten des zentralen Mitgliedertreffens zählte eine Podiumsdiskussion zum Thema „Barrierefreies Reisen – nicht nur für Mobilitätseingeschränkte“, moderiert von Kerstin Tack (MdB). Sie ist behindertenpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion.

Related Posts

Comments are closed.

« »