„Feel this Moment“

13.11.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Konzert der Jugendkapelle Rosenheim am Freitag, 23. November,

Freitagabend, 23. November, um 19.30 Uhr im Ballhaus Rosenheim wird sicherlich ein großartiges Highlight dieses Jahres, sowohl für die Jugendkapelle Rosenheim als auch für ihr Publikum. Ihr Motto: „Feel this Moment!“

Dieser Sommerhit dürfte 2013 wohl an niemandem unbemerkt vorübergegangen sein und für so manchen Ohrwurm gesorgt haben. Christina Aguileras Popsong wurde von der Kapelle adaptiert und präsentiert sich in neuer Version als das Motto ihres diesjährigen Herbstkonzertes. So machen die Jugendlichen nicht nur ihre flotte und motivierte Stimmung deutlich, sondern auch die Freude an der Musik. Die 40-köpfige „JuKa“ unter der Leitung von Wolfgang Hauck erarbeitet sich in ihren regelmäßigen Proben natürlich nicht nur Charthits. Im Bereich der sinfonischen Blasmusik geht es an diesem Abend nach Amerika mit Markus Götz‘ Werk „Chicago Festival“ und einer Fantasie für Tim Herber-hold an der Soloklarinette und Blasorchester, die sicherlich ein hörenswertes Erlebnis dieses Abends bilden. Aber auch die große Stärke der Jugendlichen darf nicht fehlen: Filmmusik aus großartigen Filmen wie Harry Potter oder der Zeichentrickserie Dragons sorgt für unterhaltsame und mitreißende Momente ganz im Sinne Christina Aguileras.

Related Posts

Comments are closed.

« »