Erfahrene Golftrainer erklären die Grundlagen des Sports.

Ein faszinierender Sport

14.05.2019 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Sport

Golf-Schnuppertag in Maxlrain am 19. Mai von 10 bis 15 Uhr

Wer schon immer neugierig auf Golf war und diesen faszinierenden Sport einfach mal unverbindlich ausprobieren möchte, der ist am Sonntag, 19. Mai, von 10 bis 15 Uhr auf die Anlage des Golfclubs Schloss Maxlrain eingeladen.

Wie jedes Jahr zum Golfschnuppertag steht die Anlage ganz im Zeichen der Neulinge und Anfänger. Völlig kostenlos erklären erfahrene Golftrainer Grundstellung, Schlägerhaltung und Schwung – und dann darf jeder selbst die kleine weiße Kugel über die Driving Range jagen oder auf dem Green putten. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Ausrüstung und Bälle werden selbstverständlich gestellt. Einfach im Clubsekretariat melden – und los geht’s! Der Golfclub Schloss Maxlrain und seine Mitglieder freuen sich über jeden Besucher.

Die Golfanlage in Maxlrain liegt absolut ruhig und führt in großen Teilen durch den ehemaligen Englischen Garten des Schlosses mit vielen über 200 Jahre alten Bäumen, Bächen und Teichen. Von der Terrasse des Clubrestaurants „Im Schlosspark“ hat man einen wunderbaren Blick auf das Voralpenpanorama sowie hinunter auf die 18. Bahn. Dort entspannen die Golfer nach der Runde und hier sind auch Gäste jederzeit willkommen. In Maxlrain pflegt man ein sportliches, freundliches und legeres Clubleben für jedermann. Übrigens auch für Kinder. Erst zu Beginn dieses Jahres wurde der Golfclub Schloss Maxlrain für seine vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit als einer der 15 besten Clubs in Bayern mit einem Förderpreis belohnt!

 

Related Posts

Comments are closed.

« »