Auf ein gemütliches Frühlingsfest, von links: Verkaufsdirektor Gastronomie Marco Steinacher, Gebietsverkaufsleiter Markus Brenner, Auerbräu Geschäftsführer Thomas Frank mit Frau Marliese, Bürgermeister Bernd Fessler mit Frau Kathi, Auerbräu Geschäftsführer Tilo Ruttmann mit Frau Maria, MdL Otto Lederer sowie Festwirt Christian Fahrenschon mit Frau Claudia. Foto: Evi Gröning

Familientag, Rocknacht und Frühschoppen

08.05.2018 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Willkommen beim Frühlingsfest Großkarolinenfeld!

„O‘zapft is“ stellte Bürgermeister Bernd Fessler fest. Nach drei kräftigen Schlägen zapfte er das erste Fass Bier auf dem Frühlingsfest in Großkarolinenfeld an. Voraus ging ein Freibierausschank auf dem Kolbererplatz. Dort trafen sich die Ortsvereine mit ihren Fahnen zum Einzug ins Festzelt. Die Blaskapelle „Die Karolinenfelder“ marschierten voraus. Auf dem Volksfestplatz wurden sie von den Gebirgsschützen mit einem Salut begrüßt.
Das Frühlingsfest dauert noch bis zum Sonntag, 13. Mai. Die nächsten Höhepunkte im Programm sind der beliebte Kindertag am Mittwoch, der Tag der Betriebe und Vereine am Freitag sowie die Rocknacht am Freitag mit der Band „Boneshaker“.

Am Vatertag, 10. Mai spielen vormittags „De Hirsch’n“ zum Frühschoppen und nachmittags die „Dreder Musi“ auf. Beim Wiesn-Endspurt am Sonntag gibt es zum Muttertag für alle Mamas rote Rosen und zu jedem reservierten Tisch eine kostenlose Flasche Prosecco. Am Abend wartet auf die Besucher zum Abschluss die Gratisverlosung eines Reisegutscheins im Wert von 1 000 Euro.

Related Posts

Comments are closed.

« »