Fahrradeinstelle Bahnhof bleibt

09.12.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Caritas betreibt den Fahrradparkplatz in Rosenheim weiter

Ab Januar wird die Fahrradunterstelle am Bahnhof in Rosenheim vom Caritas-Zentrum weiterbetrieben. Das Serviceangebot mit Wartung, Reparatur und Leihfahrrädern wird im bisherigen Umfang bestehen bleiben.

„Es freut uns sehr, dass wir dieses Angebot für die Bürger aus der Stadt und dem Umland von Rosenheim in gleicher Weise weiterführen können. Vor allem aber freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, diese Beschäftigungsmöglichkeit für Menschen mit Handycap in vollem Umfang zu erhalten und niemand seinen Beschäftigungsplatz verliert“, so Erwin Lehmann, Kreisgeschäftsführer der Caritas-Zentren in Stadt und Landkreis Rosenheim.

Im Rahmen der Umgestaltung des Bahnhofsgeländes wird sich voraussichtlich die Möglichkeit ergeben, die Qualität der Fahrrad-Parkplätze wesentlich zu erhöhen und den Kunden einen erweiterten Service anbieten zu können.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags