Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

04.11.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Wer vermisst Mountainbikes?

Beamte der zivilen Einsatzgruppe Rosenheim bewiesen vergangene Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ihre Spürnase. Da in der vergangenen Zeit die Fahrraddiebstähle im Rosenheimer Bereich stiegen, nahmen die Polizisten die öffentlichen Abstellplätze für Fahrräder genauer unter die Lupe. Hierbei ertappten sie in der Klepperstraße drei Jugendliche, die gerade ein Fahrrad entwendeten. Da bereits das Schloss durchtrennt war, gaben sich die Beamten zur erkennen.

Als die Täter flüchteten, konnten die Polizeibeamten nach kurzer Verfolgung eine Person festnehmen und das Fahrrad sicherstellen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten auch die beiden anderen Täter identifiziert und ein weiteres gestohlenes Fahrrad aufgefunden werden.

Die drei, die allesamt aus Rosenheim stammen, erwartet nun ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlicher Diebstähle im besonders schweren Fall.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um Mountainbikes der Marken „Heavy Tools“ und „Prophete“. Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 0 80 31/20 00 in Verbindung zu setzen.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags