Es geht rund im Grammophon in Kolbermoor

26.02.2014 • Aktuelles, Kultur, Kurznachrichten

„Fritz und die Hulaboys“ und dann „Blue Note Blues Band“

Im Grammophon in Kolbermoor geht‘s ganz schön rund: Am Unsinnigen Donnerstag, 27. Februar, wartet, bei der monatlichen Veranstaltungsreihe mit arrivierten Bands der Region, das Bistro Grammophon um 20 Uhr mit der Band „Fritz und die Hulaboys“ auf und am Rosenmontag, 3. März, gastiert um 20.30 Uhr die „Blue Note Blues Band“ aus München in der Kolbermoorer Gaststätte.

Fritz und die Hulaboys spielen einen augenzwinkernden Rock‘n‘Roll dessen oberste Priorität darin besteht, die Lebensfreude dieser Musik auf sein Publikum zu übertragen.
Anders am Rosenmontag: Mal cool und laid back, mal frisch und rockig, der Blues hat viele Spielarten und die „Blue Note Blues Band“ aus München beherrscht sie alle.

Reservierungen für beide Veranstaltungen sind unter der Telefonnummer 0 80 31/9 61 54 oder per E-Mail an info@bistro-grammophon.de erwünscht.

Related Posts

Comments are closed.

« »