Der erste Top-Act steht

21.11.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

James Blunt beim Raiffeisen Kultursommer auf Schloss Tüßling

Seit Italo-Star Zucchero und Singer-Songwriter Andreas Bourani im Juli diesen Jahres die Bühne in Tüßling rockten, ist die Frage in aller Munde: Welche Acts wird der Raiffeisen Kultursommer bei seiner achten Auflage in die Inn-Salzach Region locken? Nun hat der erste Superstar auf der Wunschliste der Verantwortlichen fest zugesagt: James Blunt macht am Samstag, 28. Juli im Rahmen seiner „The Afterlove“ Tour Halt im Schlosspark.

Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit „You’re Beautiful“ und dem dazugehörigen Album „Back To Bedlam“, welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte wurde. Seither macht Blunt was er will: Genau die Musik, die ihm gefällt. Und seinen Fans gefällt die sowieso. Mittlerweile hat er weltweit über 20 Millionen Alben und über 12,8 Millionen Singles verkauft. Jedes seiner inzwischen vier Studioalben wurde vielfach ausgezeichnet und millionenfach verkauft.
Möglich gemacht wird dieses Konzert-Highlight einmal mehr durch das großartige Kultursponsoring der VR meine Raiffeisenbank eG.

Tickets gibt es bereits an allen bekannten Vorverlaufsstellen.

Related Posts

Comments are closed.

« »