Paula Flamm

Erfolg für Paula Flamm

07.04.2015 • Aktuelles, Sport

Deutsche Schüler Meisterschaften

Alpinen Nachwuchssport vom Feinsten gab es vom 27. bis 30. März 2015 am Sudelfeld zu sehen.
Dort mobilisierten die besten Talente im Deutschen Skiverband zum Ende der langen Wettkampfsaison noch einmal alle Reserven, um sich bei der Deutschen Schüler Meisterschaft im Kampf um die Titel zu behaupten. Die Meisterschaft wurde vom SV Inngau mit seinen fünf Vereinen TG TUS Raubling/ASV Großholzhausen und der ARGE BraNuFli (Brannenburg/Nußdorf/Flintsbach) ausgerichtet.

Der Super G musste zwar abgesagt werden, am Samstag und Sonntag beim Riesenslalom und Slalom herrschten aber beste Bedingungen. Sehr gut zu Ende brachte Paula Flamm (Jg. 2000) diese Saison. Das Skitalent aus dem Inntal, das seit dieser Saison für die SG Hausham/SV Oberland startet, zeigte am Sudelfeld einmal mehr ihr Können und holte sich zwei Titel.  rapp

Related Posts

Comments are closed.

« »