Ein Erfolg für alle

26.06.2018 • Aktuelles, Kultur

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Vernissage der Berufsschulstufe der Philipp Neri Schule Rosenheim im Rathaus statt. 15 Schulabgänger präsentierten dort die Bilder des neuen Kalenders Behind ART 2019. Im Kunstunterricht entstehen während der drei Berufsschuljahre die Werke für den alljährlich erscheinenden Kunstkalender.

Nicht nur Angehörige und ehemalige Schüler, auch Stadträte und Künstler waren bei der Veranstaltung anzutreffen. Auch einige Passanten wurden durch die Klänge der Schultrommelgruppe KONGAMANIA angelockt.
Bei einem Glas Sekt blieben Gäste, Schüler und Lehrer noch lange im Gespräch und viele der Originalbilder fanden einen Käufer. Ein Erfolg für die jungen Künstler und ein kleines bisschen auch für die Lehrer, die die Schüler auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben.

Die Ausstellung ist derzeit noch bis 5. Juli im Café Dinzler in der Kunstmühle zu sehen. Anschließend sind die Bilder bis Mitte Oktober im Mehrgenerationenhaus der AWO in der Ebersberger Straße 8 und danach bis Januar in der Stadtbibliothek Rosenheim zu sehen.
Der Verkauf des Kalenders beginnt Anfang November.-

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags