„Entdecke deinen Sport“

27.10.2015 • Aktuelles, Nachrichten

Intersport Siebzehnrübl nach Umbau in Rosenheim eröffnet

Ganze Arbeit haben die Planer und Handwerker geleistet, um das alteingesessene Sporthaus „Intersport Ankirchner“ in der Rosenheimer Fußgängerzone, Münchener Straße 9, komplett umzugestalten. In nur drei Monaten wurde das Gebäude aus dem Jahr 1948 für etwa 1,3 Millionen Euro rundum erneuert. Nun konnte es von der Familie Siebzehnrübl unter neuem Namen eröffnet werden.

Nun finden sich auf über 1000 Quadratmetern auf drei Etagen Sportartikel in einem modernen, angenehmen Ambiente. Udo Siebzehnrübl, der mit dem Rosenheimer Geschäft nun die vierte Intersport-Filiale neben Altötting, Passau und Pasing betreibt, dankte allen Gewerken und seinen Mitarbeitern, die perfekt zusammengearbeitet haben, um den engen Zeitplan zu halten. Er lobte das Ergebnis mit seiner besseren Treppenlösung und der nun zur Straße hin geöffneten Fassade. Mit viel Aufwand sei gearbeitet worden, um den Komfort für die Kunden zu erhöhen. Ziel war es, Erlebniswelten für die Kunden zu schaffen, attraktive Sortimentsecken, eine großzügige Eingangssituation und mehr Licht.
Doch das sei nicht alles, um sich am Markt zu behaupten. Mit bester Beratung, Angeboten wie der Videoanalyse für Laufschuhe in modernster Ausführung wolle man punkten. Auch eine Kundenbonuskarte, die viele Vorteile für Stammkunden bietet, wird eingeführt. Vielen Serviceleistungen wie die der Skiwerkstatt oder Änderungs- und Sonderbestellungsmöglichkeiten machen Intersport Siebzehnrübl attraktiv. Udo Siebzehnrübl ist sich sicher: „Rosenheim war die richtige Entscheidung“.
Rosenheims Zweiter Bürgermeister Anton Heindl war sich ebenfalls sicher: „Sie haben einen Volltreffer gelandet.“ Aufgrund des bekannten Namens sei das neue Geschäft „unter besonderer Beobachtung der Rosenheimer“, aufgrund der Lage und Tradition seien alle gespannt auf den Anfang. Die Neueröffnung sah er auch als Zeichen, dass auch inhabergeführte Fachgeschäfte in Rosenheim eine Zukunft haben. Er würde sich freuen, wenn sich die Familie Siebzehnrübl künftig auch in das Rosenheimer Stadtleben einbringen würde.
Nach der Segnung des neuen Gebäudes und all seiner Mitarbeiter und Kunden durch Pfarrer Otto Wiegele konnten sich die Gäste von Angebot und Ambiente in lockerer Atmophäre überzeugen.
Über die tollen Angebote zur Neueröffnung als Intersport Siebzehnrübl werden wir Sie im echo rechtzeitig informieren.

Related Posts

Comments are closed.

« »