„Entartete Gunst“

28.11.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Matthias „Matuschke“ Matuschik am 1. Dezember im Gasthaus Höhensteiger

Matthias „Matuschke“ Matuschik, bayerischer DJ, scharfzüngiger Hörfunk- und Fernseh-Moderator mit Kultstatus tritt im Rahmen seiner Solotour am Freitag, 1. Dezember, auch im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim auf. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass und Bewirtung an 18.30 Uhr.

Was der „liebenswerte Misanthrop Matuschke“ da auf der Bühne von sich gibt, ist deutlich derber als alles, was er im steuerfinanzierten Rundfunk sagen dürfte. Das tut er auf seine ganz eigene Art und Weise, die irgendwo zwischen Kabarett, Comedy und Rock-Konzert liegt.

Nun präsentiert Matthias Matuschik sein zweites Satireprogramm: abgefahren, urkomisch und immer getreu dem Motto: Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst. Aber Achtung: „Entartete Gunst“ enthält Spuren von Schildkrötensuppe, Hummeln und Wahrheit. Scharfzüngige Unterhaltung mit hohem Wahrheitsgehalt!

Karten gibt es im Gasthof Höhensteiger, Telefon 0 80 31/ 8 66 67, im TicketZentrum Kroiss Rosenheim, Telefon 0 80 31/1 50 01, sowie Tickets zum Selbstausdrucken unter www.eventbrite.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »