Für den „Grafen“ gibt es nur noch ganz wenige Karten.

Endspurt für den Festivalpass

12.03.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Kartenverlosung für das Konzert mit Unheilig

Auf geht’s in den Endspurt für Unheilig und den Festivalpass zum Sommerfestival Rosenheim 2014! Für den „Grafen“ sind es nur mehr wenige Tage bis zum Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC).
Wer den „Grafen“ live sehen will, hat dazu beim Sommerfestival Rosenheim gute Chancen – aber vielleicht nicht mehr lange! Denn für das Konzert am 19. Juli sind schon viele Karten weg, soviel wie noch nie im Vorverkauf des Sommerfestivals. Wer Einzeltickets haben will, sollte sich also sputen. Das Konzert in Rosenheim ist der Auftakt seiner Europa-Tournee und das einzige des Grafen in Bayern. Unter dem Tourmotto „Alles hat seine Zeit“ nehmen „der Graf“ und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise. Erstmals wird Unheilig in der über zehnjährigen Bandgeschichte eine „Best-of-Show“ präsentieren.

echo verlost 2 x 2 Karten für diese Premiere. Wer sie gewinnen möchte, sendet das Stichwort „Unheilig“ bis zum 19. März an echo-Wochenzeitung, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, info@ echo-rosenheim.de oder Fax 0 80 31/ 1 70 04. Wir losen die Gewinner aus, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Endspurt ist auch beim Festivalpass: nur mehr bis Ende März gibt es den Pass zum ermäßigten Preis von 85 Euro, danach kostet er 95 Euro. Er ist ein echtes Schnäppchen, bietet er doch Eintritt in sieben Konzerte mit etlichen Highlights wie Quadro Nuevo, die Cuba Boarischen oder Italo-Star Umberto Tozzi. Hier gibt’s Pass und Tickets: Den Festivalpass gibt es bei der Sparkasse Rosenheim Bad Aibling und in den Geschäftsstellen des OVB und seiner Heimatzeitungen.
Die Einzeltickets gibt es im Internet unter www.muenchenticket.de oder unter www.eventim.de. Natürlich kann man sie auch an allen Vorverkaufsstellen erwerben, die die beiden Systeme haben.

In Rosenheim gibt es die Tickets im KU‘KO und beim Kroiss Ticket Center Informationen zum Sommerfestival Rosenheim 2014 gibt es auch im Internet unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags