f
epaper

Ende des Dauerkarten- Frühbucherzeitraums

Besonderes „Zuckerl“ für Mitglieder

Bis, 14. Juli waren bei den Starbulls Rosenheim Frühbucherkonditionen für die Dauerkarten gültig. Nun ziehen die Verantwortlichen ein erstes Resümee.

Über einen Zeitraum von drei Wochen waren sie gültig, die Frühbucherkonditionen für die Dauerkarten 2017/2018 bei den Starbulls Rosenheim. Zum Freitagabend stand schließlich die Zahl mit 566 verkauften Dauerkarten fest. Mit dieser Zahl liegt man annähernd auf Vorjahresniveau nach dem Frühbucherzeitraum. „Mit diesem Ergebnis sind wir absolut zufrieden. Ab der ersten Woche hat man das Interesse für die Oberliga und die neuen Gegner gesehen und zu hören bekommen. Vielfach wurde beim Kauf der Dauerkarte mitgeteilt, dass man sich speziell auf die Derbys gegen Landshut freut“, so Vorstand Schwarzfischer zum aktuellen Zwischenstand.

Für Mitglieder des Starbulls Rosenheim e.V. ist der Frühbucherrabatt dauerhaft gültig, weshalb sich die Mitglieder erfahrungsgemäß Zeit für den Kauf der Dauerkarte lassen. Hierzu Schwarzfischer weiter: „Auf Basis der Zahlen aus den vergangenen Jahren wird man noch weitere Dauerkartenkäufer erwarten können. Einmal mehr freut uns die breite Unterstützung auf die der Verein setzen kann.“
Mitglieder, die sich eine Dauerkarte kaufen, erhalten ein besonderes „Zuckerl“. Sie werden Anfang August zu einem exklusiven Event mit der Mannschaft um Trainer Manuel Kofler eingeladen. Daher empfiehlt sich der zeitnahe Kauf der Dauerkarte, um Teil dieser Veranstaltung zu sein. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle stehen unter www.starbulls.de.

Anzeige