Emotionale Kutschfahrt

02.12.2014 • Aktuelles, Kultur

Lisa Wahlandt und Band im Ballhaus

Lisa Wahlandt und Band spielen am Sonntag, 7. Dezember, um 20 Uhr ein wunderschönes Weihnachtskonzert im Stucksaal des Ballhauses Rosenheim. In liebevoller Kleinarbeit hat sich Lisa Wahlandt herzerwärmende Weihnachtslieder und Christmassongs zu Eigen gemacht und umarrangiert, dass es eine wahre Freude ist. Eine emotionale Kutschfahrt durch vielfältige Klänge mal sanft angeschmiegt, mal humorig geflüstert, mal leidenschaftlich geprägt. Ideal zum Eintauchen in eine ebenso magisch-verträumte wie spannend-verspielte Zeit neben Hektik und Endspurt zum Jahresende.Ein Programm, das man an jedem Abend eines langen Winters genießen kann.
Lisa Wahlandt (vocals) Azhar Kamal (guitars) Jan Eschke (piano) Sven Faller (bass).
Karten erhält man an allen München Ticket Vorverkaufsstellen und im Internet. In Rosenheim beim Kroiss Ticket Zentrum in der Heilig-Geist- Straße 1.

Related Posts

Comments are closed.

« »