Eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt

02.04.2014 • Aktuelles, Sport

Aufstieg der Volleyball-Damen 2 des MTV Rosenheim in die Bezirksliga

Zu ihrem letzten Spieltag der Saison traten die Volleyball- Damen 2 des MTV Rosenheim als knapper Tabellenführer der Kreisliga und somit auch als heißer Aufstiegskandidat in die Bezirksklasse an. Sie empfingen vor heimischem Publikum die dritte Damenmannschaft aus Rosenheim und ihren direkten Verfolger, den TSV Bergen. Das erste Spiel gegen die deutlich jüngeren Vereinskolleginnen konnte, trotz nervösem Start in Satz 1, souverän mit 3:0 gewonnen werden und brachte damit schon mal einen kleinen Vorsprung in der Tabelle. Im zweiten Spiel gegen die Damen aus Bergen, galt es aber, sich nicht auf diesem Vorsprung auszuruhen, da nur der Gewinner dieses Spiels den Meistertitel und den damit verbundenen direkten Aufstieg feiern durfte. Mit viel Selbstbewusstsein gingen die Mädels, dieses Spiel an. Unter den Augen von Trainer Jürgen Röhling ließen sie, vor allem mit starken Aufschlägen und Angriffen, dem angereisten Gegner letztendlich keine Chance. Obwohl den Rosenheimerinnen schon nach dem zweiten gewonnenen Satz die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war, zeigten sie auch im dritten Satz eine konzentrierte Leistung und konnten auch dieses Spiel mit einem klaren 3:0 gewinnen.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags